Suche
Suche Menü

Schönheit des Lebens

In wenigen Tagen ist es soweit … am 11. Juni beginnt die Ausstellung Schönheiten.

Der Maler zeigt hier vor allem kleinformatige Arbeiten zum Thema Schönheit der Jugend und Schönheit des Alters. Reizvoll sei die Auseinandersetzung des Portraitmalens gewesen, sagt der Maler. Und – natürlich – die Beschäftigung mit dem Thema an sich.

„Sehen wir auf Modeschauen, so sehen wir langbeinige elegante unglaublich gut aussehende Damen, die mit der Wirklichkeit wenig zu tun haben. So entstand die Idee, die Schönheit der Jugend gegenüber zu stellen der Schönheit des Lebens im Alter. Eben die natürliche Schönheit, das Erblühen und die Vergänglichkeit“, so der Maler.

Die Ausstellung wird vom 11. Juni bis zum 28. Juli zu sehen sein. Bei der Vernissage am Sonntag (11. Juni) um 15.00 Uhr ist der Maler anwesend.